Was kostet so ein Film bei euch?

Die Antwort wird dir vielleicht nicht gefallen, aber ohne konkrete Angaben ist das aber immer schwer zu sagen. Das Schöne am audio-visuellen Medium ist, dass es so unterschiedliche sein kann und jeder genau das bekommen kann, was er haben möchte. Das bedeutet aber auch, dass es schwer ist, pauschale Preise zu nennen. Bei unserem Projektmanagement-Team kannst du dich kostenlos beraten lassen und einen Kostenvoranschlag anfragen.

Ich habe ein Anfrage – an wen wende ich mich?

Welche Art von Film brauche ich?

Ich brauche mein finales Video schon nächste Woche. Ist das machbar?

Was habt ihr alles so gemacht?

Bin ich bei PAGES richtig?

XOXO Remote-Drehs – was soll das sein?

Der Dreh muss von deiner Seite leider abgesagt werden. Was jetzt?

Wie läuft die Produktion ab?

Sprechen vor der Kamera – Tipps?

Seid ihr “grün”?

Ihr macht auch Live-Untertitel?

Kann ich mal bei euch vorbeikommen?