Maxi und PAGES sind quasi zusammen aufgewachsen. Maxi kam mit 15 Jahren (!) als Praktikant zu PAGES, hatte dann eine kurze rebellische Phase, in der er ein Praktikum bei einem Privatsender machte. Aber er kam zurück. Und blieb. Nachdem er früher die Produktion auf spannenden Drehs in ganz Europa begleitete, ist er nun Geschäftsführer von PAGES. Aber das ist noch nicht alles. Maxi hat eine magische Aura, die jedes technische Problem wie von Zauberhand löst. Ich meine, wer braucht schon IT-Experten, wenn man Maxi hat?

Zurück zum Blog

Check this out!

Der (neue) Imagefilm

Der (neue) Imagefilm

Jeder hat einen: einen Imagefilm. Warum die Art und Weise wie wir konsumieren den Imagefilm ...

Wir haben unterzeichnet

Wir haben unterzeichnet

Am 20.05.2022 war es soweit: unsere unterzeichnete Urkunde der Charta der Vielfalt kam via Post ...

Hygienekonzept für Drehs

Hygienekonzept für Drehs

Du und dein Team sollen sich beim Dreh mit uns sicher fühlen. Und auch wir möchten, dass es unserem Team ...