Maxi und PAGES sind quasi zusammen aufgewachsen. Maxi kam mit 15 Jahren (!) als Praktikant zu PAGES, hatte dann eine kurze rebellische Phase, in der er ein Praktikum bei einem Privatsender machte. Aber er kam zurück. Und blieb. Das lag bestimmt an den Keksen aus der Agenturküche. Oder vielleicht an den spannenden Projekten oder den Kollegen? Nein, definitiv an den Keksen. Heute ist Maxi CEO von PAGES und denkt an einen Namenswechsel zu KEKSES nach.

Zurück zum Blog

Check this out!

Wir haben unterzeichnet

Wir haben unterzeichnet

Am 20.05.2022 war es soweit: unsere unterzeichnete Urkunde der Charta der Vielfalt kam via Post ...

Hygienekonzept für Drehs

Hygienekonzept für Drehs

Du und dein Team sollen sich beim Dreh mit uns sicher fühlen. Und auch wir möchten, dass es unserem Team ...

SRT-Untertitel für Videos | SNAG

SRT-Untertitel für Videos | SNAG

Untertitel sollten bei keinem Video fehlen: Sie erleichtern das Verständnis in lauten Umgebungen, machen Sachverhalte für nicht Muttersprachler verständlicher und bieten Inklusion für ...