Eugen, unser Editor und Colorist. Aber wer Eugen auf seine Arbeit in der Postproduktion reduziert, wird ihm nicht gerecht. Denn er hat so viele andere Talente. Zum Beispiel kann er nach eigener Aussage seinen Ellbogen lecken. Wir können das alle nicht bezeugen: er macht das mittlerweile nur noch gegen Bezahlung und bis jetzt war niemand bereit das Geld auf den Tisch zu legen.

Zurück zum Blog

Check this out!

Wir haben unterzeichnet

Wir haben unterzeichnet

Am 20.05.2022 war es soweit: unsere unterzeichnete Urkunde der Charta der Vielfalt kam via Post ...

Hygienekonzept für Drehs

Hygienekonzept für Drehs

Du und dein Team sollen sich beim Dreh mit uns sicher fühlen. Und auch wir möchten, dass es unserem Team ...

SRT-Untertitel für Videos | SNAG

SRT-Untertitel für Videos | SNAG

Untertitel sollten bei keinem Video fehlen: Sie erleichtern das Verständnis in lauten Umgebungen, machen Sachverhalte für nicht Muttersprachler verständlicher und bieten Inklusion für ...