HOME ALLE BLOGEINTRÄGE

Hygienekonzept für Drehs

Du und dein Team sollen sich beim Dreh mit uns sicher fühlen. Und auch wir möchten, dass es unserem Team gut geht. Deswegen stellen wir euch hier unser Hygienekonzept für Drehs vor Ort vor.  

Wir haben weiterhin Bock auf Drehs vor Ort, allerdings nur dann, wenn sich alle Beteiligten auch sicher fühlen. Denn nichts ist schlimmer als ein Set, an dem man sich unwohl und nicht ausreichend geschützt fühlt. Deswegen haben wir seit Beginn der Pandemie ein Hygienekonzept und Regeln für Drehs festgelegt – damit wir entspannt zusammenarbeiten können.  

 

Und, bitte… mit Abstand  ↔

Am Drehort halten wir die gesetzlichen Sicherheitsabstände ein.  

 

Immer mit Maske 😷

Du vermisst unser Lächeln? Hab’ bitte noch etwas Geduld, denn wir behalten die Maske momentan noch an. Hierbei halten wir uns an die aktuellen Empfehlungen zur Art der Maske. Vor der Kamera dürft ihr eure Masken natürlich absetzen.  

 

Saubere Bratzn 💅

Hände werden regelmäßig gewaschen und desinfiziert.  

 

Was Söder sagt  🥨

Wir verfolgen täglich, ob es neue gesetzliche Vorgaben gibt und setzen diese um. Natürlich auch über die Grenzen Bayerns hinaus.  

 

So fresh and so clean  🧼

Vor und nach jedem Dreh desinfizieren wir unser Equipment – dazu zählen Kamera- und Maskenequipment. 

 

2G ok 🧾

Der Dreh soll unter 2G oder 2G+ Bedingungen stattfinden? Kein Problem, wir bringen unsere Nachweise mit.  

 

Liebes Tagebuch 📖

Wir führen ein Kontakt-Tagebuch: so wissen wir, welches Teammitglied an welchem Tag wo gedreht hat und wer ebenfalls vor Ort war. So können wir Kontakte schnell nachvollziehen und im Falle eines positiven Kontakts sofort handeln. 

 


Zur Sicherheit unseres Teams bitten wir euch, Regeln wie Sicherheitsabstände und Hygienemaßnahmen ebenfalls einzuhalten. So pathetisch das klingt, aber da kommen wir nur zusammen wieder raus! 

Du bist dir immer noch unsicher, ob ein Dreh vor Ort das Richtige ist? Kein Problem, das verstehen wir: du kannst weiterhin unser Remote-Dreh Paket XOXO anfordern und einen professionellen Dreh unter unserer Anleitung in deinen eigenen vier Wänden durchführen. 

Du hast noch Fragen? Schreib uns: projektmanagement@pagesmedia.de  

 

 

AUCH INTERESSANT